Login
Februar 22 2017 00:25:33
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 145
· Neustes Mitglied: Kurokuma

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


21/02/2017 23:26
Ich brauche erst mal nichts, muss erst abwarten was die Nerf-Keule bei Cygnar so macht. Falls man die Fraktion denn noch spielen darf - da bin ich mir bei manchen Aussagen auf P5 nicht so sicher.

21/02/2017 23:11
Bin am Schauen, ob ich noch Field Mechaniks mitordere...und Rök wollte auch auch schon mal immer haben...*seufz*...

21/02/2017 22:47
Kaya3 erscheint mir ebenfalls ein gutes Stück günstiger. Ich melde mich noch, evtl. bin ich mit einmal Thorn Gun Mages dabei.

21/02/2017 19:06
Wayland hat nen Spring Saver Event und es gibt lustige Gunmages für sehr viel weniger als im Dt. Markt . Wer also Mitbestellen will etc. bitte bis morgen mitternacht melden. Danke

21/02/2017 14:24
Ich kann auch meine Trolle für eine Demo anbieten, da Grymkin ja Hordes wären.

21/02/2017 12:16
@Eichi: ich bin ab dieser Woche auch für 3 Wochen weg. Aber vielleicht packt unser Pressganger ja 2 Fraktionen aus @Sebi?

21/02/2017 10:50
https://epicflail.
..on-magpie/
Grymkin Overview aus Gesprächen mit Will auf der Smogcon

21/02/2017 10:29
Sweeeeeet Eichi Smile Ich falle leider raus für Demo. Nächste Woche ist mein letztes Mal vor Sydney.

21/02/2017 09:57
Gut wer kann mir eine Demo geben und wann? Kann leider diesen und nächsten Mittwoch nicht.

21/02/2017 09:36
Da kann ich Denis nur zustimmen!


Willkommen

Herzlich willkommen auf der Homepage der Erlanger Feldherren!



Wir sind ein Tabletopverein mit einem Einzugsgebiet rund um Erlangen. Wir haben Spieler für verschiedenste Systeme wie Warmachine und Hordes, Warhammer Fantasy und Warhammer 40k, The Uncharted Seas und noch viele andere.
Falls ihr sehen wollt was wir gerade so spielen besucht uns auf Facebook.

Wenn Ihr uns sucht, findet Ihr uns auf jeden Fall jeden Mittwochabend in unserem Clubraum in Erlangen zum öffentlichen Spieleabend. Eine bebilderte Anfahrt findet ihr unter dem genannten Punkt in der Navigationsleiste.
Unter Terminen findet ihr eine Auflistung vergangener und kommender Turniere für verschiedene Systeme.

Solltet ihr Fragen haben schreibt uns einfach eine E-Mail

Vollversammlung 2016
Club NewsHiermit lädt der Vorstand fristgerecht zur Mitgliedervollversammlung 2016 ein.

Die Versammlung findet dieses Jahr am 12.06.2015 ab 20 Uhr im E-Werk statt.

Hier ist die vorläufige Agenda für die Versammlung gibt es in der erweiterten News.
ordendliche Mitgliedervollversammlung 2015
Club NewsHiermit lädt der Vorstand frist gerecht zur Mitgliedervollversammlung 2015 ein.

Die Versammlung findet dieses Jahr am 22.02.2015 ab 20 Uhr im E-Werk statt.

Die Agenda für die Versammlung findet ihr in der erweiterten News.
Umzug des Clubs in den Bürgertreff Roethelheim
Club NewsLeider mussten wir unseren alten Clubraum aufgeben.
Wir haben aber in den Räumen des Röthelheimer Bürgertreffs eine neue Heimat gefunden.
Dort sind wir ab jetzt immer Mittwochs ab 19 Uhr zu finden.

Hier noch die neue Adresse:
Bürgertreff Röthelheim
Berliner Platz 1
91052 Erlangen

Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.

Unsere  Homepage wird im Laufe der nächsten Wochen überarbeitet.
Was kostet das Hobby? - Bolt Action (Warlord Games)
Feldherren Redaktionwkdh

Alle paar Wochen ist es wieder soweit - so auch heute. Ich möchte versuchen euch mit diesem Artikel für das folgende System anzufixen.

Damit wir gleich die "Spreu vom Weizen trennen" bzw. die Interessierten von den Uninteressierten - angesiedelt ist dieses Skirmish System in den Kriegsjahren 1939 bis 1946, sprich es behandelt den 2. Weltkrieg. Bei dem System handelt es sich genauer gesagt um "Bolt Action" aus dem Hause "Warlord Games".

Nun gut, genug geschwafelt - auf geht´s!
BA Logo
Erlanger Anima Scharmützel
TurniereLiebe Feldherren und Gäste,

am 25.05.13 startet das erste fränkische Anima Tactics Turnier hier in Erlangen.
Alle Spieler sind herzlich eingeladen teil zu nehmen.
Es wird ein 300 Stufen (Gamma) Turnier nach den aktuellen Regeln.

Weitere Informationen findet ihr bei T3 unter diesem Link