Login
Dezember 16 2017 13:51:53
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 156
· Neustes Mitglied: Gaukler

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


13/12/2017 15:31
Gute Besserung auch von mir. Dann sind Denis und ich nicht die einzigen, bei denen es nicht klappt...

13/12/2017 14:35
@Ali: Gute Besserung. Ich hebe dir ein Geschenk auf!

13/12/2017 08:52
Oh noooo Björn Shock da muss mer ja fast ne Liveschaltung einrichten damit du uns des Spiel erklären kannst ^^ Auf jeden Fall gute Besserung Wink

12/12/2017 21:28
Hi Leute, ich muss mich leider für morgen abmelden. Mich hat es heute mit 40 Fieber niedergerungen Sad So ein Schei......

12/12/2017 16:00
@Sebasthos: kein Charactermodell, aber trotzdem sehr schöne pose .. unpraktisch wie "Suggel" ber sehr hübsch

12/12/2017 15:15
so ... hab ne Stecknadel als Stift reingezimmert ... blöderweise bei der Base dann den 0,5mm Bohrer abgebrochen, weil die Aufmerksamkeit kurz entglitten ... oh schau mal ne Wolke.

12/12/2017 15:06
Victoria?

12/12/2017 14:53
das ist geheim und wird nicht verraten Wink... also gut. Sie kommt aus Japan, hat zwei große Messer, steht auf einem Bein und schneidet Gegner in Stücke. und sie ist eine von Dreien

12/12/2017 11:18
Welches Modell ?

12/12/2017 06:21
Wird auch nicht halten. Die Kräfte sind da einfach zu groß. Ich werde irgendwie nen Stift reinzimmern


Spielersteckbrief: RickBillis
SpielersteckbriefeUnd wieder zwei Wochen rum.
Es ist wieder Zeit für einen weiteren Steckbrief von einem unserer Mitglieder.
Leider kommt er zu selten zum spielen vorbei, jedoch hat er einen guten Grund dafür.
Wir präsentieren: RickBillis


Kaffeestunde im Club
Club NewsAb nächsten Mittwoch, den 18. Juli, habt ihr die Möglichkeit euch mit Coffein zu versorgen.

Wir haben für den Club eine Kaffeemaschine besorgt. Diese wird euch jeden Mittwoch und an Turniertagen zur Verfügung stehen. Wie alles im Leben ist jedoch auch dies nicht ganz umsonst.

Ein Kaffee wird 0,50 € kosten. Auf Turnieren wird es für die Vieltrinker zusätzlich die Möglichkeit geben eine Turnierflatrate zu "kaufen" - Kostenpunkt 2,50 €.

Becher, Wasser, Milch und Zucker sind in diesem Preis bereits inbegriffen.
Spielersteckbrief: Specialist0815
SpielersteckbriefeDieses Mal waren es nicht zwei, sondern vier Wochen.
Teilweise lag es an mir, teilweise an anderen aber nun machen wir mit unserer Steckbriefserie weiter.

Es folgt ein relativer Neuzugang, der sich aber schon wunderbar bei uns eingefunden hat und den Club sehr unterstütz.
Die Rede ist von unserem Organisator für Fantasyturniere, welcher selbst ein sehr guter WHFB-Spieler ist: Specialist0815

(kleine Anmerkung am Rande: Das Foto wird noch nachgereicht)
Heavy Gear Blitz Regeln für Lau
Feldherren RedaktionDerzeit gibt es die Regelbücher für Heavy Gear Blitz im Rahmen des Heavy Gear Sommers zum kostenlosen Download.
Das Regelwerk verteilt sich über 2 Bücher:
Heavy Gear Blitz - Locked and Loaded
Das die alte Version der Spielregeln enthält, sowie den Fluff für so ziemlich alle Fraktionen Terra Novas.

Heavy Gear Blitz - Field Manual
Das Field Manual enthalt die aktuellen Regeln sowie alle Erratas und FAQs und lösst damit Regel technisch Locked and Loaded ab.

Ich selbst habe beide Bücher schon länger und kann Sie empfehlen. Selbst wenn man das Spiel nicht spielt, ist der Fluff sehr schön und für Freunde der Heavy Gear Videospiel Serie ist es eine Reise in die Vergangenheit.

Wer sich einen Überblick über die Modelle und die Spielweise verschaffen möchte, dem sei die Videoeinführung von Beasts of War empfohlen:
Teil 1
Teil 2
2. Erlanger Feldherrencup
TurniereHallo liebe Leute,

am 08.09.2012 startet der 2. Erlanger Feldherrencup.
Bis zu 16 Personen können teilnehmen und wer sich rechtzeitig anmeldet bekommt sogar Bonuspunkte. Also nicht lange warten.

Alle Informationen findet ihr natürlich auf T3. Folgt einfach dem Link.


Die Organisation der Erlanger Feldherren wünscht euch viel Spaß.