Login
Dezember 16 2017 13:52:29
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 156
· Neustes Mitglied: Gaukler

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


13/12/2017 15:31
Gute Besserung auch von mir. Dann sind Denis und ich nicht die einzigen, bei denen es nicht klappt...

13/12/2017 14:35
@Ali: Gute Besserung. Ich hebe dir ein Geschenk auf!

13/12/2017 08:52
Oh noooo Björn Shock da muss mer ja fast ne Liveschaltung einrichten damit du uns des Spiel erklären kannst ^^ Auf jeden Fall gute Besserung Wink

12/12/2017 21:28
Hi Leute, ich muss mich leider für morgen abmelden. Mich hat es heute mit 40 Fieber niedergerungen Sad So ein Schei......

12/12/2017 16:00
@Sebasthos: kein Charactermodell, aber trotzdem sehr schöne pose .. unpraktisch wie "Suggel" ber sehr hübsch

12/12/2017 15:15
so ... hab ne Stecknadel als Stift reingezimmert ... blöderweise bei der Base dann den 0,5mm Bohrer abgebrochen, weil die Aufmerksamkeit kurz entglitten ... oh schau mal ne Wolke.

12/12/2017 15:06
Victoria?

12/12/2017 14:53
das ist geheim und wird nicht verraten Wink... also gut. Sie kommt aus Japan, hat zwei große Messer, steht auf einem Bein und schneidet Gegner in Stücke. und sie ist eine von Dreien

12/12/2017 11:18
Welches Modell ?

12/12/2017 06:21
Wird auch nicht halten. Die Kräfte sind da einfach zu groß. Ich werde irgendwie nen Stift reinzimmern


[UPDATE 13.03]Vollversammlung am 14.03.2010
Club NewsAls Sieger geht der 14.03.2010 aus der Abstimmung hervor. Entschuldigt bitte, das wir den Termin erst jetzt bekannt geben aber wir waren recht beschäftigt um noch rechtzeitig zum April eine neue Spielfläche auf zu treiben...

Agenda wurde hinzugefügt.

Für die Versammlung haben wir einen Raum im E-Werk bekommen. Treffpunkt Seiteneingang E-Werk. Uhrzeit ist 15 Uhr.


Fazit der 23. Erlanger Spielertage
Club News

Die Spielertage sind bereits seit einer Woche vorbei und hier mein persönliches Fazit:

 

Zunächst war ich angenehm überrascht, wie viele Helfer sich bereits früh um 10 aufgerafft haben uns bei dem Verladen der Platten und des Geländes zu unterstützen. So mussten Wir nur 2 Wagenladungen fahren und haben damit die Messlatte für das nächste Jahr auf eine ganz neue Stufe gehoben. Hoffen wir, das es im nächsten Jahr so weitergeht.

Nach einem etwas chaotischem Aufbau waren alle Demotische pünktlich her gerichtet und sogar die Glasvitrinen waren eingeräumt!

......

Erlanger Feldherren auf den 23. erlanger Spielertagen!
Club NewsDie Erlanger Feldherren werden die 23. erlanger Spielertagen belagern (30.-31.01.2010)!

So sind wir Ausrichter des Warhmmer 40.000 Turnieres: Erlanger Free-For-All Tag-Team Gemosche!

Zusätzlich werden wir dort auch einige Demospiele zu verschiedenen Systemen anbieten!

Alle weiteren Informationen findet Ihr in der langen Newsversion :-)