Search found 9 matches

by dizzy
Wed May 23, 2018 4:06 pm
Forum: Ankündigungen
Topic: Bitte zuerst lesen
Replies: 13
Views: 5442

Re: Bitte zuerst lesen

Ja das geht. Ich kann für jeden Thread eine html Seite generieren die quasi den ganzen Thread darstellt. Die kann man dann nehmen, alle relevanten Inhalte zusammen suchen und damit hier einen neuen Thread anlegen. Wie oben geschrieben mache Ich das aber nur auf Wunsch weil es ein bisschen Handarbeit...
by dizzy
Fri May 18, 2018 8:58 pm
Forum: Ankündigungen
Topic: Bitte zuerst lesen
Replies: 13
Views: 5442

Re: Bitte zuerst lesen

Ich habe mal die von dir gewünschten Themes hoch geladen Comes. Sind aber etwas mehr als 2 gewesen weil es noch unterschiedliche Ausprägungen gab. Nach einer Shoutbox habe ich auch mal geschaut. Da gibt es zwei aber beide garantieren nur das sie mit dem prosilver (default theme) laufen. Das wäre nat...
by dizzy
Sun May 13, 2018 7:31 pm
Forum: Ankündigungen
Topic: Bitte zuerst lesen
Replies: 13
Views: 5442

Re: Bitte zuerst lesen

@comes: Ich schaue mal ob Ich morgen Abend die Zeit finde die anderen zwei Themes noch zu installieren. Jetzt geht es mir langsam wieder besser. Dann schaue Ich mir auch noch mal an ob Ich diese Zwischen Ebene mit dem Tabletop-Forum irgendwie in eine Überschrift wandeln kann. Dann muss man sich nich...
by dizzy
Thu Apr 19, 2018 9:33 am
Forum: Ankündigungen
Topic: Bitte zuerst lesen
Replies: 13
Views: 5442

Re: Bitte zuerst lesen

So Ich habe gestern auch ein Media Plugin installiert damit man unter anderem auch wieder Youtube Videos einbinden kann. Einfach im vollen Editor-Modus (nicht im quick reply) auf den Butten drücken der wie ein Fersehener aussieht. Dann koppiert er ein Media Tag in den Post: [media][/media] Zwischen ...
by dizzy
Wed Apr 18, 2018 10:07 pm
Forum: Ankündigungen
Topic: Bitte zuerst lesen
Replies: 13
Views: 5442

Re: Bitte zuerst lesen

Ich habe die 3 styles mal installiert. Ihr könnt sie ausprobieren in dem ihr sie in eurem Profil ändern um sie auszuprobieren. Dazu einfach oben auf den Pfeil neben eurem Loginnamen klicken und im drop down Menü "User Control Panel" auswählen. Dann auf den Reiter Board Preferences klicken und dort u...
by dizzy
Wed Apr 18, 2018 1:46 pm
Forum: Ankündigungen
Topic: Bitte zuerst lesen
Replies: 13
Views: 5442

Re: Bitte zuerst lesen

Ich habe oben mal die Links zu den Styles hinterlegt. Dann kann man sich das schneller anschauen.
by dizzy
Wed Apr 18, 2018 1:01 pm
Forum: Ankündigungen
Topic: Bitte zuerst lesen
Replies: 13
Views: 5442

Re: Bitte zuerst lesen

Hier noch etwas wobei Ich dankbar für Feedback wäre:
Welche Styles sollten wir im Forum anbieten und was ist unser Default Style.
Eine Datenbank mit verfügbaren Styles gibt es hier:
https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... les-12/3.2
by dizzy
Tue Apr 17, 2018 10:21 pm
Forum: Ankündigungen
Topic: Bitte zuerst lesen
Replies: 13
Views: 5442

Bitte zuerst lesen

Hi, eigentlich wollte Ich nur kurz ausprobieren ob man das neue Forum, das unser hosting provider uns neuerdings zur Verfügung stellt, sich direkt installieren lässt. Stellst sich heraus das sich nach dem Klick auf Installation leider KEIN Installationsdialog öffnet, in dem man das Rootverzeichnis f...
by dizzy
Tue Apr 17, 2018 10:01 pm
Forum: Ankündigungen
Topic: Welcome to phpBB3
Replies: 0
Views: 1192

Welcome to phpBB3

This is an example post in your phpBB3 installation. Everything seems to be working. You may delete this post if you like and continue to set up your board. During the installation process your first category and your first forum are assigned an appropriate set of permissions for the predefined user...