Search found 4 matches

by Comes
Wed Jun 06, 2018 9:41 am
Forum: Ankündigungen
Topic: Bitte zuerst lesen
Replies: 15
Views: 13463

Re: Bitte zuerst lesen

Ja das geht. Ich kann für jeden Thread eine html Seite generieren die quasi den ganzen Thread darstellt. Die kann man dann nehmen, alle relevanten Inhalte zusammen suchen und damit hier einen neuen Thread anlegen. Wie oben geschrieben mache Ich das aber nur auf Wunsch weil es ein bisschen Handarbei...
by Comes
Wed May 23, 2018 3:22 pm
Forum: Ankündigungen
Topic: Bitte zuerst lesen
Replies: 15
Views: 13463

Re: Bitte zuerst lesen

@Dizzy bzgl. altem Forencontent. Einspielen des Back Ups hat ja nicht funktioniert. Aber hättest du zufällig ein Back-Up von meinem ehemaligen Gelände und Plattenbauthread? Da war einiges an Information drin, die ich gerne erhalten hätte. Die Bilder sind ja alle auswertig gehostet, sodass ich im Pri...
by Comes
Sat May 19, 2018 6:41 pm
Forum: Ankündigungen
Topic: Bitte zuerst lesen
Replies: 15
Views: 13463

Re: Bitte zuerst lesen

Nachdem die neuen Themes da sind, liegt der Ball bzgl. Reviews natürlich wieder in meiner Hälfte. Nun denn... Digi Sah auf den Previews vielversprechend aus, finde ich aber wie oben bereits einmal erwähnt einfach zu breit. Ein Forum sollte sich nicht über die gesamte Breite des Bildschirms strecken,...
by Comes
Tue May 08, 2018 2:03 pm
Forum: Ankündigungen
Topic: Bitte zuerst lesen
Replies: 15
Views: 13463

Re: Bitte zuerst lesen

Moin Dizzy, auch mal etwas Input meinerseits, nachdem ich jetzt ein wenig mit dem neuen Forum herumgespielt habe. Zuerst einmal vielen Dank für die Mühe, die du dir hier machst. Die Funktionalität gefällt mir in der Tat besser. Finde es noch etwas unübersichtlich, aber ich habe das Gefühl, dass es m...